Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Freundschaft vor Freundin

Kellan Lutz: Freundschaft vor Freundin

20.01.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz würde nie etwas Ernsthaftes mit Miley Cyrus anfangen - und zwar aus Respekt vor Liam Hemsworth.

Die beiden Schauspieler sind gut befreundet, und diese Freundschaft würde er nicht aufs Spiel setzen, indem er die Ex-Verlobten von Liam datet. Ein Insider vertraute dem "Ok!"-Magazin außerdem noch an: "Miley ging für Kellan viel zu hart ran. Alles, was er haben wollte, war eine gute Zeit, und als sie zum ersten Mal angebandelt haben, sagte sie ihm, dass sie auch nur dies wolle." Allerdings soll Miley dann doch Gefühle für den 28-Jährigen entwickelt haben, wie die Quelle abschließend verriet: "Er hätte nie erwartet, dass sie von ihm besessen wäre, denn sie verhielt sich cool und unabhängig. Er fühlt sich mies. Er wollte sie niemals verletzen."

Miley Cyrus und Kellan Lutz sollen vor kurzem bei einer wilden Knutscherei in Las Vegas gesichtet worden sein. Gerüchte um eine Beziehung dementierte Kellan aber inzwischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen