Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: nicht auf der Suche nach einer Freundin

Zac Efron: nicht auf der Suche nach einer Freundin

29.04.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Zac Efron genießt offenbar sein Single-Leben.

Der Schauspieler promotet derzeit seinen neuen Film "Bad Neighbors" und soll am Set zu dem Streifen seiner Kollegin Halston Sage näher gekommen sein. Doch laut "starpulse.com" zerstreute er nun die Gerüchte um eine Beziehung mit ihr, indem er behauptete, er schaue sich gar nicht nach einer Freundin um. Schließlich könne eine Suche, die gar nie begonnen hat, auch nicht enden.

Übrigens startet "Bad Neighbors" mit Seth Rogen und Zac Efron in den Hauptrollen hierzulande am 08. Mai in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen