Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban: auf der Suche nach einer neuen Freundin

Josh Groban: auf der Suche nach einer neuen Freundin

28.11.2006 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Josh Groban scheint die Trennung von seiner langjährigen Freundin January Jones überwunden zu haben.

Der Sänger ist nämlich wieder auf der Suche nach einer Neuen. Wie das "People"-Magazin berichtet, gibt es dabei aber ein Problem: Er hat keine Zeit für eine Beziehung. Groban wörtlich: "Es ist wirklich schwer, eine Beziehung zu führen, wenn man immer sagen muss: 'Ich sehe dich dann in drei Monaten wieder, wenn ich aus Europa zurück bin'." Zudem sei es als Star sehr schwer, jemanden zu finden, der es wirklich ernst mit einem meine.

Im Juni wurde bekannt, dass Josh Groban und January Jones nach drei Jahren getrennte Wege gehen. Damals hieß es aber noch, die Trennung sei nicht endgültig, sie hätten sich nur zu einer Beziehungspause entschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen