Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knigthley: Partys sind nicht ihr Ding

Keira Knigthley: Partys sind nicht ihr Ding

16.09.2008 - 08:33 Uhr

London - Keira Knigthley erlebt äußerst selten durchzechte Partynächte. Der Grund: Die Schauspielerin kann Partys einfach nichts abgewinnen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte die 23-Jährige dazu: "Ich mag diese Showbiz-Feiern nicht besonders. Ich bin nicht sehr gesellig und ich setze selten, wenn überhaupt, einen Fuß in irgendeinen Londoner Club. Letztes Jahr war ich auf der Oscar-Party von 'Vanity Fair'. Aber ich bin nur in der Ecke gestanden und habe Champagner getrunken. Ich habe nur sehr wenige Freunde aus dem Showbiz."

Übrigens: Keira Knightley will in der nächsten Zeit eine ruhige Kugel schieben. Aktuellen Medienberichten zufolge gönnt sich die Schauspielerin eine Auszeit von Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen