Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knigthley: nächste Rolle im Schlepptau?

Keira Knigthley: nächste Rolle im Schlepptau?

23.09.2008 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley könnte jetzt die nächste Rolle an Land ziehen.

Wenn es nach Regisseur Nick Cassavetes geht, würde er der Schauspielerin nämlich die Hauptrolle in seinem neuesten Filmprojekt anbieten. Aktuellen Medienberichten zufolge beginnen schon im kommenden April die Dreharbeiten für den Streifen "The Beautiful And The Damned". Cassavetes hat Knigthley zwar schon ein Angebot gemacht, bislang sagte sie aber noch nicht zu. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Keira Knightley steht schon ab Oktober für ihr neuestes Filmprojekt vor der Kamera. Wie gestern (22.09.) bekannt wurde, dreht die Schauspielerin im Herbst in New York das Liebesdrama "Last Night". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen