Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley mag Partys überhaupt nicht

Keira Knightley mag Partys überhaupt nicht

07.03.2007 - 14:38 Uhr

Hamburg - Keira Knightley ist kein großer Fan von Partys.

Die Schauspielerin erklärte jetzt: "Da muss man ständig Small Talk machen. Und das kann ich nicht." Weiter erzählte die 21-Jährige im Interview mit dem Magazin "InTouch", sie sei auf Festivitäten immer total nervös und halte sich an ihrer Begleitung fest. Das Problem habe sie aber schon immer, so Knightley weiter: "Als alle meine Freunde Mitglieder in Teenager-Bands wurden, spielte ich noch mit Puppen." Deswegen gehe sie heute noch nicht gerne aus und trinke auch nur ganz selten einmal Alkohol, so Keira weiter.

Übrigens: Keira Knightley wurde in den letzten Monaten immer wieder wegen ihrer schlanken Figur kritisiert. Es hieß, die Schauspielerin sei viel zu dünn und habe Magersucht. Keira wehrte sich aber dagegen und sagte, das stimme nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen