Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: zwei linke Füße bei Tanzszenen

Keira Knightley: zwei linke Füße bei Tanzszenen

07.09.2012 - 09:18 Uhr

London - Keira Knightley sind die Tanzszenen in ihrem neuen Film "Anna Karenina" nicht leicht gefallen.

Die Schauspielerin hatte auf dem Tanzparkett zwei linke Füße. Dafür hatte ihr Co-Star Aaron Taylor-Johnson die Choreografie jedoch sofort kapiert. Die 27-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, normalerweise habe ich eine ziemlich gute Auffassungsgabe, aber das fand ich unausführbar. Aaron konnte es in fünf Sekunden. Bei mir hat es wirklich lange gedauert."

"Anna Karenina" mit Keira Knightley und Jude Law in den Hauptrollen kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember und in Österreich am 07. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen