Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Ich habe zwei linke Füße

Carey Mulligan: Ich habe zwei linke Füße

20.03.2015 - 12:13 Uhr

London - Carey Mulligan hat zwei linke Füße.

Deshalb ist die britische Schauspielerin auch eine furchtbare Tänzerin. Und das wurde ihr 2013 am Set von "Der große Gatsby" zum Verhängnis. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Es graust mir davor. Ich habe zwei linke Füße. Tatsächlich musste ich in 'Der große Gatsby‘ tanzen und ich bin in eine Kamera getanzt und habe mich selbst k.o. geschlagen. Ich dachte nur, 'Okay, ich werde es machen, ich werde wirklich tanzen‘. Also zog ich es durch und fing an, mich zu drehen... und da war diese riesige Kamera und ich tanzte wirklich Charleston oder was auch immer. Ich tanzte geradewegs in die Kamera. Ich sage Tobey (Maguire) und Leo (DiCaprio) auf mich zurennen und sie haben mich nachhause geschickt."

Carey Mulligan wäre übrigens gern Musical-Darstellerin geworden. Allerdings hat sich nicht nur kein Tanz- sondern auch kein Gesangs-Talent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen