Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor hat zwei linke Füße

Sophie Ellis-Bextor hat zwei linke Füße

26.07.2007 - 17:05 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor ist auf der Tanzfläche meistens fehl am Platz.

Das zumindest behauptet Bruno Tonioli, Juror der Tv-Show "Dancing With The Stars". Die britische Sängerin, die mit "Murder On The Dancefloor" einen riesen Hit landete, habe in Wahrheit nämlich zwei linke Füße. Medienberichten zufolge sagte Tonioli wörtlich: "Sie ist die letzte Pop-Künstlerin, mit der ich arbeiten würde, und sogar sie würde zugeben, dass sie keine großartige Tänzerin ist. Ich musste sie wie eine Teekanne tanzen lassen, Hand auf der Hüfte, andere Hand raus und wippen. Das ist eine klassische Methode, wenn keinen Sinn für Bewegungen hat. Es macht ihr sicher nichts aus, dass ich das sage."

Übrigens: Sophie Ellis-Bextor hat Ende Mai ihr neues Album "Trip The Light Fantastic" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen