Startseite » Film + TV » Film + TV News » Denise Richards hat zwei linke Füße

Denise Richards hat zwei linke Füße

10.02.2009 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Denise Richards glaubt keinesfalls, dass sie die US-Tanzshow "Dancing With The Stars" gewinnt.

Die Schauspielerin hat laut eigenen Angaben nämlich zwei linke Füße - und ist dadurch prädestiniert, auf die Nase zu fallen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hofft Richards allerdings, dass sie sich in der Sendung nicht allzu sehr blamiert. "Meine größte Angst ist, einfach alles zu vergessen kurz bevor es live losgeht, davor habe ich Angst. Ich hoffe nur, dass ich meine Töchter nicht in Verlegenheit bringe. Ich bin völlig außerhalb meines Elements, weil ich noch nie getanzt habe. Niemals", so Denise jetzt.

Die Amerikaner dürfen sich über eine weitere Staffel der Tanzshow "Dancing With The Stars" freuen. Am 09. März werden neben Denise Richards auch noch unter anderem Lil' Kim, Sängerin Jewel und die Schauspieler David Alan Grier und Gilles Marini gegeneinander antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen