Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Tanzszenen sind nicht ihr Ding

Kristen Stewart: Tanzszenen sind nicht ihr Ding

12.12.2012 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Die Tanzszene in "On The Road" hat Kristen Stewart den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.

Die Schauspielerin musste für die Buchverfilmung vor der Kamera einen heißen Tanz mit ihrem Co-Star Garrett Hedlund absolvieren. Und das war leichter gesagt als getan. Die 22-Jährige sagte in der Talkshow von Craig Ferguson: "Im Buch wird die Tanzszene nur mit einem Satz beschrieben. Wir konnten uns auf nichts stützen, außer dass sie eng miteinander tanzen. Wie sollten wir das hinbekommen? Es war eine sehr komplizierte Szene und wir mussten viel proben. Es sollte ja spontan aussehen, aber wie macht man das, ohne dass es lächerlich wirkt?" Als der Moderator daraufhin einwarf, dass er gar nicht gewusst habe, dass Stewart überhaupt tanzen könne, meinte sie lachend: "Ich auch nicht. Es war einer der unheimlichsten Momente in meinem Leben."

"On The Road - Unterwegs" basiert übrigens auf dem gleichnamigen Buch von Jack Kerouac. Der Film kam hierzulande bereits im Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen