Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: weniger neurotisch dank Jay-Z

Chris Martin: weniger neurotisch dank Jay-Z

19.09.2011 - 19:49 Uhr

New York - Coldplay-Frontmann Chris Martin ist nicht mehr so ein Neurotiker wie früher.

Und das hat der Sänger seinem guten Freund Jay-Z zu verdanken. In einem Interview mit der "Sunday Times" sagte Martin jetzt: "Wenn man das Glück hat, Zeit mit Jay zu verbringen, lernt man von seiner Ruhe, wenn er mit Problemen konfrontiert ist. Das ist es, was ich wirklich an ihm liebe: wenn es ein Problem gibt, dann beseitige es. Er macht sich nicht in einer neurotischen Weise Sorgen. Ich hingegen bin total neurotisch. Aber ich lerne mir über Dinge Gedanken zu machen, die ich kann, anstatt die, die ich nicht kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen