Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: ein bisschen neurotisch

Carey Mulligan: ein bisschen neurotisch

04.11.2014 - 09:44 Uhr

London - Carey Mulligan ist als Kind und Jugendliche nie besonders beliebt gewesen.

Die Schauspielerin sagte "Harper's Bazaar": "Ich bin häufig umgezogen, also musste ich ständig neue Leute kennenlernen. Ich war nie der beliebteste oder interessanteste Person... Es hat lange gedauert, dass ich damit aufgehört habe, meine Persönlichkeit anderen anzupassen." Außerdem sei sie damals auch ein bisschen neurotisch gewesen. Die 29-Jährige wörtlich: "Ich war selbstbewusst, aber neurotisch. Bei ein paar Gelegenheiten habe ich mich vor Prüfungen übergeben. Ich hatte aus irgendeinem Grund Angst davor, geprüft zu werden."

Carey Mulligan war zuletzt 2013 in den Filmen "Der große Gatsby" und "Inside Llewyn Davis" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen