Startseite » Musik » Musik News » Chrissy Teigen & die erste Nacht mit John Legend - habs eingetütet

Chrissy Teigen & die erste Nacht mit John Legend - habs eingetütet

01.10.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Chrissy Teigen lässt nichts anbrennen - sehr zur Freude von John Legend.

Ihren Ehemann lernte sie 2007 am Set für dessen Musikvideodreh zu "Stereo" kennen und dann ging's ganz schnell. Die Beiden hatten direkt ein Date und darüber sagte die 32-Jährige in der "Watch What Happens Live with Andy Cohen"-Show: "Wir waren den ganzen Tag am Musikvideo-Set und dann bin ich zu einem seiner Konzerte gegangen und dann...ja... Ich habe das Ding in der ersten Nacht eingetütet."

Inzwischen funktioniert die Sache mit dem "eintüten" nicht mehr ganz so gut. Das Ehepaar hat inzwischen zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen