Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ihre erste Oscar-Nacht bleibt unvergesslich

Jessica Alba: Ihre erste Oscar-Nacht bleibt unvergesslich

15.02.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba erinnert sich nur zu gern an ihre erste Oscar-Verleihung zurück.

Die Schauspielerin war 2008 zum ersten Mal live bei den Academy Awards dabei. Und sie genoss diese Erfahrung in vollen Zügen. Die 31-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Meine ersten Oscars haben sich buchstäblich angefühlt, als würde ich träumen. Gleichzeitig war ich schwanger mit Honor, meiner ersten Tcohter, also war es toll und unvergesslich. Ich dachte die ganze Zeit, dass sie Fotos von sich bei den Oscars haben wird - na ja, irgendwie."

Jessica Alba ist seit 2008 mit Cash Warren verheiratete. Das Paar hat zwei Töchter, die vierjährige Honor und die 18 Monate alte Haven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen