Startseite » Musik » Musik News » Matt Damon & die lustige Foto-Verwechslung

Matt Damon & die lustige Foto-Verwechslung

08.12.2011 - 18:51 Uhr

Los Angeles - Matt Damon erlebt des Öfteren komische Geschichten, wenn er in der Öffentlichkeit erkannt wird.

Der Schauspieler hat laut eigenen Aussagen einfach kein Glück mit Fan-Fotos. So erlebte er vor einigen Jahren eine ziemlich amüsante Geschichte, als ihn ein spanisches Pärchen um ein Foto bat. Damon erzählte in der Show von "David Letterman" Folgendes: "Ich war mit meiner Tochter und meiner Frau in London in einem Park... Da kam dieses spanische Pärchen vorbei und wir waren die Einzigen in dem Park und sie sahen mich und kamen herüber. Der Typ suchte nach seiner Kamera und sagte: 'Ein Foto, bitte.' Und ich sagte: 'Klar, kein Problem' und begann meinen Arm um seine Frau zu legen." Als er daraufhin böse Blicke von dem Mann erntete, ging dem Hollywood-Star ein Licht auf. Matt weiter: "Ich realisierte plötzlich, dass sie gar kein Bild von mir wollten. Sie wollten einfach, dass ich eines von ihnen mache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen