Startseite » Musik » Musik News » Seal: Hochzeits-Partys waren Heidi Klums Idee

Seal: Hochzeits-Partys waren Heidi Klums Idee

10.11.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Seal hat das Spektakel, dass Heidi Klum während ihrer Ehe jedes Jahr am Hochzeitstag veranstaltete, nicht besonders gut gefallen.

Das gestand der britische Sänger jetzt in der "Andy Cohen Sirius Xm Radio-Show". Demnach fand er es ein bisschen unangenehm, jedes Jahr unter einem neuen Motto das Eheversprechen mit dem deutschen Topmodel zu erneuern. Der 52-Jährige sagte wörtlich: "Um ehrlich zu sein, war das die Idee meiner Ex-Frau. Mit der Zeit wandelte es sich zu einer Art Zirkus, was mir nicht besonders gut gefallen hat." Er sei ein sehr privater Mensch und hätte deshalb eine Feier im kleinen Kreis vorgezogen. Als Teamplayer hätte er seiner damaligen Frau aber den Gefallen getan. Immerhin sei er der Ansicht, man müsse seinen Partner in der Ehe unterstützen, so Seal abschließend.

Seal und Heidi Klum waren von 2005 bis 2014 verheiratet, gehen aber schon seit 2012 getrennte Wege. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Er adoptiere außerdem Klums Tochter Leni, die aus ihrer Beziehung mit Flavio Briatore stammt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen