Startseite » Musik » Musik News » Mick Fleetwood & die lustige Beziehung zu Harry Styles

Mick Fleetwood & die lustige Beziehung zu Harry Styles

28.05.2015 - 07:47 Uhr

London - Harry Styles hat sich ein bisschen mit Mick Fleetwood angefreundet.

Das verriet der "Fleetwood Mac"-Star jetzt im Interview mit dem "Q Magazine". Demnach besuchte der 67-Jährige im vergangenen Jahr zusammen mit seinen Töchtern ein Konzert von One Direction in Los Angeles. Backstage lernte er die Boyband dann persönlich kennen. Der Schlagzeuger sagte dazu: "Einer nach dem anderen kam zu mir und meinte, 'Oh mein Gott, wir haben in der letzten Woche drei 'Fleetwood Mac‘-Songs gesungen!‘ Sie sagten zu meinen Mädchen, 'Wir sind so tief in einige Schlagzeugpassagen eures Dads eingestiegen, dass wir dachten, 'Oh, das können wir nicht. Damit kommen wir nicht durch‘. Harry schreibt mir immer noch von den seltsamsten Orten und er hat Stevie (Nicks) kennengelernt. Also ja, es ist eine lustige, kleine Beziehung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen