Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & die düsteren Rollen

Keira Knightley & die düsteren Rollen

27.01.2012 - 13:47 Uhr

London - Keira Knightley nimmt ihre Arbeit nie mit nach Hause.

Wenn die Schauspielerin während Dreharbeiten in eine düstere Rolle schlüpfen muss, dann achtet sie darauf, dass sie im Privatleben viel Spaß hat. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Viele Leute sagen, dass die Schauspielerei wie eine Therapie ist, aber dem kann ich nicht zustimmen. Das ist nicht mein Ding. Andere Leute sehen das so, aber ich nicht. Ich finde sie trotzdem unglaublich kathartisch und wenn man etwas so Düsteres spielt, dann will man danach eine wirklich schöne Zeit haben, ansonsten wird man zu deprimiert."

Keira Knightley ist derzeit in einer düsteren Rolle in den Kinos zu sehen. "Eine dunkle Begierde" ist bereits Ende 2011 angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen