Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will Sexy Rollen

Keira Knightley will Sexy Rollen

16.02.2005 - 02:50 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Keira Knightley würde gerne öfter erotische Film-Rollen ergattern.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, befürchtet die 19-Jährige allerdings wegen ihrer knabenhaften Figur nie entsprechende Rollen zu bekommen. Sie sagte dazu: "Ich werde nie die richtigen fülligen Maße eines Sexsymbols haben. Denn egal was ich esse, ich lege nie zu. Ich fühle mich ehrlich gesagt nicht 'heiß'." Trotzdem sei sie mit sich selbst zufrieden. Knightley fügte hinzu: "Ich fühle mich überhaupt nicht perfekt, aber ich sehe ein, dass es so gut ist. Schauspielerinnen sollten nicht wie Supermodels sein, sondern wie normale Frauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen