Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & die düsteren Rollen

Michael Fassbender & die düsteren Rollen

07.10.2013 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender scheint in Hollywood auf düstere Rollen festgelegt zu sein.

Der deutsch-irische Schauspieler machte in den vergangenen Jahren vor allem mit Filmen wie "Shame", "Eine dunkle Begierde" oder "12 Years a Slave" von sich reden. Dabei könnte der 36-Jährige sich durchaus vorstellen, auch einmal in einem lustigen Film mitzuspielen. Er sagte "Sky News" dazu: "Ich mache nicht die Nagelprobe für die düsterste Rolle, ich mag einfach das Drehbuch und die Geschichte. Ich weiß nicht, warum das passiert. Es ist vielleicht an der Zeit für eine Komödie."

In dem Historiendrama "12 Years a Slave" spielt Michael Fassbender übrigens einen brutalen Plantagenbesitzer. Der Streifen kommt hierzulande am 31. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen