Startseite » Musik » Musik News » Lena Meyer-Landrut: Deckt man Pickel in Quarantäne ab?

Lena Meyer-Landrut: Deckt man Pickel in Quarantäne ab?

02.04.2020 - 17:02 Uhr

Berlin - Ist die Quarantäne der perfekte Zeitpunkt, um sich etwas gehen zu lassen?

Lena Meyer-Landrut ist sich nicht ganz sicher, deswegen fragte sie ihre 3,4 Millionen Follower auf "Instagram": "Deckt man einen Pickel ab, wenn man in Quarantäne ist? Ja oder Nein?" Die Antwort der Fans? Unklar, aber tendenziell wohl eher nein, denn der Pickel an Lenas Kinn ist immer noch gut zu sehen.

Übrigens: Die Sängerin verbringt gerade viel Zeit an der PlayStation. Da ihr so langsam aber die Spiele ausgehen, fragte sie auch da ihre Fans um Rat. Zur Auswahl stand unter anderem der Klassiker "Gta". Dazu sagte sie: "Ist das noch geil? Wann kommt das nächste raus?" Dazu gibt es leider noch keine Infos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen