Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Seine Schwestern nannten ihn Claudia

Robert Pattinson: Seine Schwestern nannten ihn Claudia

29.01.2009 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist als Kind alles andere als cool gewesen.

Der heute 22-Jährige stand bis zum Teenageralter unter der Fuchtel seiner beiden großen Schwestern. Laut dem Onlinedienst "imdb.com" sagte er dazu: "Bis ich zwölf war haben mich meine Schwestern wie ein Mädchen angezogen und mich 'Claudia' genannt. Mit zwölf hat sich alles geändert. Damals kam ich an eine gemischte Schule, wurde cool und habe Haar-Gel entdeckt."

Robert Pattinson spielt die Hauptrolle in der Verfilmung "Twilight - Biss zum Morgengrauen". Durch diesen Film wurde er über Nacht zu Star und Mädchenschwarm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen