Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: nie wieder Blockbuster

Keira Knightley: nie wieder Blockbuster

27.07.2012 - 06:35 Uhr

London - Keira Knightley hat sich bewusst dafür entschieden, keine Blockbuster mehr zu drehen.

Die Schauspielerin kam mit der Aufmerksamkeit, die mit solch großen Filmen verbunden ist, einfach nicht länger zurecht. Die 27-Jährige wollte nicht ständig von Paparazzi verfolgt werden. Sie sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Man kommt an einen Punkt, an dem man denkt: 'Was für eine Art von Filmen kann ich machen, dass mir erlaubt wird, ein normales Leben zu führen?' Und diese großen Filme machen es schwer. Mir wurde klar, wie viel ich mich darüber beklage und man kann sich nicht über die Aufmerksamkeit beschweren, wenn man diese Filme macht und die Aufmerksamkeit damit auf sich zieht. Ich liebe Blockbuster eigentlich, aber wenn man sich dafür entscheidet, dann geht vieles damit einher, mit dem ich mich nicht abfinden kann."

Keira Knightley hat seit ihrer Rolle in den ersten drei "Fluch der Karibik"-Filmen keinen Blockbuster mehr gedreht. Sie hat sich in den vergangenen fünf Jahren auf Independent Filme konzentriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen