Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wollte eigentlich nie heiraten

Keira Knightley wollte eigentlich nie heiraten

11.06.2014 - 10:41 Uhr

London - Eine Hochzeit ist bei Keira Knightley eigentlich nie vorgesehen gewesen.

Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie ihre negative Einstellung zur Ehe erst durch ihren Freund James Righton änderte. Laut "entertainmentwise.com" antwortete sie auf die Frage, ob sie jemals vorgehabt hatte zu heiraten: "Nein! Absolut nicht! (...) Meine Eltern zum Beispiel haben, glaube ich, nur wegen der Hypothek geheiratet. Aber als James mir den Antrag machte, dachte ich mir einfach: 'Nun ja, das hast du bisher noch nicht getan. Es könnte Spaß machen!"

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit dem Keyboarder der Klaxons, James Righton, verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen