Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: nie wieder Blockbuster

Keira Knightley: nie wieder Blockbuster

16.11.2011 - 15:05 Uhr

London - Keira Knightley hat keine Lust mehr auf große Hollywood-Blockbuster.

Ihr Leben wurde durch die Hauptrolle in der "Fluch der Karibik"-Reihe zu sehr auf den Kopf gestellt. Das möchte die Schauspielerin sich zukünftig ersparen. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Zu Zeiten der "Piraten"-Filme, hatte ich eine verrückte Zeit. Damals waren sehr einfache Dinge sehr schwierig. Rund 20 Typen standen täglich vor meiner Haustür, also wurde es eine unglaublich schwierige Sache, zum Bäcker zu gehen. Ich ging einfach nicht raus. Wenn man an diesem Punkt kommt, ist es nicht sicher, raus zu gehen und es wird einfach unmöglich." Inzwischen habe der Hype Gott sei Dank nachgelassen und ihr sei fast wieder ein normales Leben möglich, so Keira abschließend.

Keira Knightley ist derzeit übrigens mit dem Drama "Eine dunkle Begierde" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen