Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: mit der Gitarre auf Kriegsfuß

Keira Knightley: mit der Gitarre auf Kriegsfuß

09.09.2013 - 17:10 Uhr

London - Keira Knightley tut sich mit dem Gitarre-Lernen schwer.

Obwohl die Schauspielerin inzwischen mit dem Klaxons-Musiker James Righton verheiratet ist und dieser ihr immer wieder das Saiteninstrument in die Hand drückt, ist Keira eine eher mäßig talentierte Schülerin. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte die 28-Jährige: "James hilft mir mit dem Gitarre-Spielen, aber ich glaube, ich habe seine Geduld ausgereizt. Ich höre mich nach wie vor schrecklich an und ich glaube, er findet es mit mir einfach zu stressig. Meine Fingerkuppen schmerzen nach dem Spielen immer wie verrückt."

Keira Knightley und James Righton gaben sich am 04. Mai in Südfrankreich das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen