Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: auf Kriegsfuß mit der englischen Küche

Anne Hathaway: auf Kriegsfuß mit der englischen Küche

27.08.2011 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ernährt sich vegetarisch.

Und genau deshalb stand sie lange Zeit auf Kriegsfuß mit der englischen Küche. Wenn die Schauspielerin beruflich in England war, wusste sie aufgrund der fleisch-lastigen englischen Küche einfach nie so recht, was sie essen sollte. Anne sagte gegenüber "Bang Showbiz": "Was ich von der britischen Küche halte? Naja, ich bin Vegetarierin, also habe ich ab und an Probleme damit. Im Großen und Ganzen ist es aber Ok." Mittlerweile habe sich die Auswahl an Essen im Vereinigten Königreich allerdings zu Annes Gunsten gebessert, so die Schauspielerin abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen