Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Auf Kriegsfuß mit der Plattenfirma

Joss Stone: Auf Kriegsfuß mit der Plattenfirma

03.08.2009 - 11:36 Uhr

London - Joss Stone liegt mit ihrer Plattenfirma im Klinsch.

Der Grund: Die Sängerin kommt aus ihrem bestehenden Vertrag nicht heraus. Eigentlich wollte die 22-Jährige ihr Label Emi verlassen, nachdem die Veröffentlichung ihrer neuen Platte "Colour Me Free" immer wieder verschoben wurde. Dennoch will es sich Stone nicht nehmen lassen, die neuen, bisher unveröffentlichten, Songs zu präsentieren. So zum Beispiel bei einem Wohltätigkeitskonzert im September in London. Im Interview mit dem "Daily Star" stellte Joss ihre Sicht der Dinge klar: "Ich werde einige neue Songs singen. Sie wurden bereits vor zwei Jahren aufgenommen, aber ich bin auf Kriegsfuß mit meinem Label. Ich werde die neuen Sachen trotzdem singen, und wenn sie meine Platte eines Tages doch noch rausbringen, wäre das nett. Ich habe allerdings keine Ahnung, wann das sein wird, an mir liegt es jedenfalls nicht. Vielleicht wollen sie mich ja auch nur zum Schweigen bringen, dann sage ich mal: viel Glück! Dafür haben sie sich das falsche Mädchen ausgesucht!"

Vielleicht konzentriert sich Joss Stone in Zukunft auch wieder verstärkt auf ihre Schauspielkarriere. Sie wird nämlich auch in der vierten und finalen Staffel der US-Serie "Die Tudors" zu sehen sein. Die britische Sängerin hat gerade die entsprechenden Verträge unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen