Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: auf Kriegsfuß mit dem Internet

Harrison Ford: auf Kriegsfuß mit dem Internet

02.03.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford kann sich mit dem Internet nicht anfreunden.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Schauspieler gar nicht davon begeistert, wenn sich die Leute Filme online anschauen. Nach Meinung des 69-Jährigen berauben sie sich so wertvoller Kinoerfahrung. Ford sagte: "Es gibt Leute, die Kino gar nicht mehr schätzen können, weil sie seit ihrer Kindheit völlig vom Internet vereinnahmt werden. Es gibt keinen eindrucksvolleren Weg als Bilder, um sich in das Gedächtnis eines Menschen zu brennen. Ins Kino zu gehen und sich gemeinsam mit Fremden von Musik und guten Schauspielern inspirieren zu lassen, ist einfach unbeschreiblich." Ford appelliert so auch an die Filmindustrie, mehr Geld in visuelle Projekte zu stecken, um auf diese Weise für die Zuschauer wieder attraktiver zu werden als das Internet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen