Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Man kann zwei Männer gleichzeitig lieben

Keira Knightley: Man kann zwei Männer gleichzeitig lieben

08.09.2011 - 17:44 Uhr

London - Keira Knightley hält es für durchaus möglich, zwei Männer gleichzeitig zu lieben.

Die Schauspielerin möchte auch nicht ausschließen, dass ihr so etwas passieren könnte. Die 26-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ob es möglich ist, zwei Männer gleichzeitig zu lieben? Manchmal ist es möglich. Es hängt davon ab, was für ein Mensch man ist, in welcher Lebensphase man ist, wie die Person ist, mit der man zusammen ist, und in welcher Lebensphase er sich befindet. Ich denke nicht, dass es darauf eine Antwort gibt."

Keira Knightley ist derzeit übrigens schwer verliebt. Seit diesem Frühjahr ist sie mit dem "The Klaxons"-Keyboarder James Righton zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen