Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey knutscht zwei Frauen gleichzeitig

Jim Carrey knutscht zwei Frauen gleichzeitig

12.05.2010 - 10:00 Uhr

Der Typ hat's raus: Schauspieler Jim Carrey (48) vergnügte sich am Sonntagmorgen in einem New Yorker Club mit zwei Frauen gleichzeitig.

Der Star trennte sich letzten Monat nach fünf Jahren Beziehung von Ex-'Playboy'-Model Jenny McCarthy (37) und hielt sich bislang mit ausschweifenden Feiern zurück. Vergangenen Samstag aber schien Carrey alles nachholen zu wollen, was er bisher verpasst hatte und ließ es ordentlich krachen. Augenzeugen beschreiben, dass der Künstler um 6 Uhr morgens von einer Horde Frauen umgeben war.

Carrey und seine neu gewonnen Freundinnen kamen um drei Uhr morgens im New Yorker Club 'Pacha' an und genehmigten sich erst einmal mehrere Drinks im Vip-Bereich. Nach einer Weile fing Carrey an, mit einer heißer Blondine zu schmusen. Nur Sekunden später soll sich eine Brünette zu dem Paar gesellt haben und einfach in die Knutscherei eingestiegen sein. Die anderen Partygäste zeigten sich sichtlich geschockt, als der flotte Dreier immer leidenschaftlicher wurde.

"Kaum in der Vip-Area angekommen, schenkte er seine Aufmerksamkeit einer schönen Blondine, die sehr wie Jenny aussah und einer Brünetten", berichtete ein Augenzeuge der 'New York Post'. "Die Dinge wurden dermaßen heiß, dass jemand schrie: 'Nehmt euch ein Zimmer!' Jim brach in schallendes Gelächter aus."

Jim Carrey und seine Damen verließen den Club letztendlich um 6 Uhr morgens.

Auch Jenny McCarthy genießt ihren Single-Status in vollen Zügen: Letzte Woche wurde die hübsche Blondine bei leidenschaftlichen Küssen mit einem Unbekannten in Las Vegas gesichtet.

Am nächsten Tag postete sie bei 'Twitter': "Ja, ich habe einen Unbekannten in Vegas geküsst. Jeder will wissen, wer er ist und wie er heißt. Das wüsste ich auch gerne."

Ob Jim Carreys Knutscherei mit zwei Frauen die Retourkutsche für Jenny McCarthys Aktion war?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen