Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant: zwei Frauen gleichzeitig?

Hugh Grant: zwei Frauen gleichzeitig?

25.03.2009 - 17:01 Uhr

New York - Hugh Grant hat im Moment zwei Frauen gleichzeitig am Start.

So zumindest die jüngsten Gerüchte um den Schauspieler. Wie die "New York Post" berichtet, wurde Grant am Freitag (20.03.) in einem Club in Manhattan mit doppelter Begleitung gesichtet - eine Blondine und eine Brünette saßen ihm zur Seite. Laut eines Insiders soll er erst mit der einen, dann mit der anderen und dann wieder mit der einen herumgeknutscht haben. Ein Sprecher des 48-Jährigen allerdings dementiert entsprechende Gerüchte. Die Story sei "kompletter Unsinn".

Hugh Grant war übrigens bis Februar 2007 mit Jemima Khan zusammen. Sie waren fast drei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen