Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: an zwei Orten gleichzeitig

James Arthur: an zwei Orten gleichzeitig

27.11.2017 - 15:30 Uhr

London - James Arthur hat mit seinem Auftritt am Samstagabend (25.11.) beim Halbfinale von "The X Factor UK" seine Fans verwirrt.

Denn der Sänger schien an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Denn während der Live-Ausstrahlung der Sendung war Arthur eigentlich in der Birmingham Arena und wärmte sich für sein Konzert an dem Abend auf. Auf "Twitter" heißt es deswegen: "Wie kann James Arthur live bei 'X Factor‘ sein? Er spielt heute Abend in Birmingham. Meine Schwägerin ist bei dem Konzert." Und: "Wie kann James Arthur in Birmingham auf Tour sein und gleichzeitig live bei 'X Factor‘ performen." Des Rätsels Lösung ist jedoch ganz einfach: Arthur hat seinen Auftritt in der Castingshow vorher aufzeichnen lassen und die Produzenten haben ihn einfach ein bisschen später ausgestrahlt, da der 29-Jährige es sonst nicht geschafft hätte. Alles andere soll laut "Digital Spy" in der Sendung jedoch live gewesen sein.

James Arthur hat übrigens noch zwei Termine vor sich, bevor er diese Woche seine Tour beendet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen