Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Liebesszenen brauchen Anweisungen

Keira Knightley: Liebesszenen brauchen Anweisungen

25.03.2009 - 11:35 Uhr

München - Keira Knightley hat grundsätzlich kein Problem mit Liebesszenen.

Nur würde sie dafür oft konkrete Anweisungen vermissen, so die Schauspielerin. In einem Interview mit der Illustrierten "Bunte" sagte sie wörtlich: "Ich bin eigentlich überhaupt nicht schüchtern bei Liebesszenen, aber ich will eine konkrete Regieanweisung. Meistens lernt man seinen Filmliebhaber erst einen Tag vorher kennen. Und plötzlich soll man wild und erotisch rüberkommen."

Übrigens: Morgen (26.03.) läuft in Deutschland der Streifen "The Duchess" - also "Die Herzogin" an. Die Hauptrolle hat Keira Knightley inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen