Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filmdreh: Brad Pitt musste Angelina Jolie die Regie-Anweisungen geben

Filmdreh: Brad Pitt musste Angelina Jolie die Regie-Anweisungen geben

19.01.2005 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Brad Pitt musste bei den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Mr.

and Mrs. Smith" nicht nur vor der Kamera stehen. Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, übernahm er nämlich zeitweise auch die Aufgaben des Regisseurs Doug Liman. Dieser nämlich hatte sich so sehr mit Pitt?s Film-Partnerin Angelina Jolie verstritten, dass die beiden nicht mehr miteinander reden wollten. Dies schürt nun natürlich die Gerüchte, Pitt und Jolie hätten während der Dreharbeiten eine Affäre gehabt. Insider beteuern dagegen, dass die beiden Schauspieler nur geschäftlich miteinander zu tun hatten. Ein Insider dazu: "Man merkt es, wenn zwischen zwei Menschen was läuft, und da lief nichts. Und falls doch, dann haben sie das wirklich sehr gut verheimlicht. Pitt übernahm die Regie-Anweisungen für Jolie, weil sie und Regisseur Liman nicht miteinander zurecht kamen."

Erst kürzlich wurden Gerüchte laut, nach denen sich Brad Pitt und Angelina Jolie während der Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith" näher gekommen sein sollen. Es war sogar von geheimen Sextelefonaten die Rede. Die Affäre soll schlussendlich zur Trennung von Brad Pitt und seiner Frau Jennifer Aniston geführt haben. Jolie hingegen dementiert dies und beteuert, sie und Pitt seien nur gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Jennifer Aniston trennten sich vor knapp zwei Wochen. In einer Mitteilung über die Trennung hieß es: "Nach sieben Jahren Zusammensein haben wir uns entschlossen, getrennte Wege zu gehen." Mittlerweile soll Jennifer aus der gemeinsamen Villa in Beverly Hills ausgezogen sein. Sie und Brad wollten aber Freunde bleiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen