Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Krasinski gibt seiner Frau Emily Blunt Anweisungen

John Krasinski gibt seiner Frau Emily Blunt Anweisungen

16.03.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles – John Krasinski hat sich sein nächstes Regie-Projekt geschnappt.

Der Schauspieler wird, laut dem Branchenblatt „Deadline“, bei dem Streifen „A Quiet Place“ Regie führen und auch das Originaldrehbuch von Scott Beck und Bryan Wood umschreiben. Und dabei hat er auch seine Frau Emily Blunt mit an Bord geholt, allerdings für einen Tätigkeit vor der Kamera. Einzelheiten zum Inhalt sind derzeit noch nicht bekannt, aber die Dreharbeiten dafür sollen noch in diesem Herbst beginnen.

John Krasinski und Emily Blunt haben übrigens noch nie einen Film gemeinsam gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen