Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Anweisungen für seine Fans

Justin Bieber: Anweisungen für seine Fans

07.09.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat von kreischenden Fans die Nase voll.

Der Teenie-Star möchte lieber angesprochen als angeschrieen werden. Der 16-Jährige sagte jetzt der "Teen Vogue" dazu: "Sprecht einfach mit mir. Fragt mich, wie es mir geht. Sprecht mich an anstatt zu kreischen, 'Justin! Justin! Justin! Kann ich ein Foto haben?' Kommt nicht zu mir, während ich esse. Wie fändet ihr es, wenn ihr aus dem Haus geht und jemand fängt an, euch zu fotografieren, während ihr esst? Ich hasse das!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. samy bieber xd schrieb am 07.09.2010 um 14:33 Uhr:

Okay Justin aber ich werde dich e nie sehen

2. Dennis schrieb am 07.09.2010 um 16:15 Uhr:

Würde mich auch ankotzen.

Diese Seite teilen