Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley leidet noch immer unter der Trennung

Keira Knightley leidet noch immer unter der Trennung

18.08.2005 - 04:31 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley hat die Trennung von ihrem Ex-Freund Jamie Dornan noch nicht überwunden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist der Herzschmerz doch sehr groß, auch wenn die Schauspielerin gerne behauptet glücklicher Single zu sein. In einem Interview gestand sie nun: "Alles geht sehr langsam, es muss einfach noch etwas Zeit vergehen. Wie jedes Mädchen weiß, ist eine Beziehung sehr kompliziert. Man kann eine Beziehung nicht einfach weg-diskutieren." Man solle das mal ausprobieren, so Knightley. Dann werde man feststellen, wie schwierig es sei.

Anfang des Monats trennte sich Keira Knightley von ihrem Freund Jamie Dornan. Angeblich war sie am Boden zerstört, weil sie wirklich gedachte hatte, in ihm die ganz große Liebe gefunden zu haben (Fan-Lexikon berichtete).

Dabei hatten die Beiden große Pläne. Knightley wollte sogar von London nach Los Angeles ziehen, um dort mit Dornan zusammen zu leben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen