Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson leidet an Akne

Scarlett Johansson leidet an Akne

27.03.2005 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Die Haut von Schauspielerin Scarlett Johansson ist in Wirklichkeit gar nicht so perfekt, wie sie sonst immer aussieht.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, leidet die 20-Jährige an starker Akne. Vor wenigen Tagen wurde sie auf dem Weg zu ihrem Hautarzt in Beverly Hills gesehen. Trotz Baseball-Kappe, Kapuze und Sonnenbrille konnte sie die dicken Pickel in ihrem Gesicht aber nicht verstecken.

Das ist aber nicht das einzige Schönheits-Manko von Scarlett Johansson. Angeblich hat sie auch Zellulitis. Außerdem ist die Schauspielerin Schönheits-Operationen nicht abgeneigt. Sollte es nötig sein, würde sich sie auch selbst unters Messer legen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen