Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucas Till: Taylor Swift küsst besser als Miley Cyrus

Lucas Till: Taylor Swift küsst besser als Miley Cyrus

12.08.2009 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift küsst besser als Miley Cyrus.

Das zumindest behauptet Lucas Till. Und der muss es schließlich wissen. In "Hannah Montana - Der Film" spielt er Mileys Freund, und in Taylors Video-Clip zu "You Belong With Me" durfte er die Sängerin küssen. Auf die Frage, welche der beiden Damen denn besser küsse, sagte Till laut "MTV News" wörtlich: "Ich denke Taylor. Ich habe es ein bisschen mehr genossen, Taylor zu küssen. Vielleicht bin ich in sie verliebt. Vielleicht bin ich das, seit meinem 16. Lebensjahr."

Lucas Till ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Zu sehen war er unter anderem bereits in "Walk the Line" und "Dr. House".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen