Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist überglücklich

Keira Knightley ist überglücklich

02.06.2007 - 11:52 Uhr

München - Keira Knightley und ihr Freund Rupert könnten glücklicher nicht sein.

Die Schauspielerin erzählte jetzt: " Ich bin mit Rupert jetzt seit eineinhalb Jahren zusammen und überglücklich - er kann also aufatmen." Außerdem erzählte die 22-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Joy", ihr Erfolg in Sachen Schauspielerei habe sie keineswegs selbstbewusster gemacht: "Schön wäre es! Im Gegenteil. Ich denke immer, vielleicht waren das jetzt die letzten erfolgreichen Filme meiner Karriere vor einer unendlichen Reihe von Flops." Übrigens: Keira Knightley ist auf dem Boden geblieben, sie erzählte sie sei eben immer noch ein Fan: "Als ich mit George Clooney gearbeitet habe, war es fürchterlich. Ich traf ihn am ersten Drehtag und war wie gelähmt. Keine zwei zusammenhängenden Worte habe ich herausbekommen. Und ansehen konnte ich ihn auch nicht, ohne rot zu werden. Peinlich! In Hugh Grant war ich mal ein bisschen verknallt. Ich finde ihn sehr sexy, weil er dieses typisch Britische hat."

Keira Knightley ist derzeit in dem Streifen "Pirates Of The Caribbean: Am Ende der Welt" zu sehen. Sie spielt neben Johnny Depp und Orlando Bloom die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen