Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey ist überglücklich

Matthew McConaughey ist überglücklich

06.05.2015 - 11:52 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey kann sich nichts vorstellen, was sein Leben noch besser machen könnte.

Der Schauspieler ist einfach wunschlos glücklich mit seiner Karriere und seiner Familie. Gegenüber dem Magazin "Haute Living Los Angeles" sagte der 45-Jährige: "Ich darf neben jemandem aufwachen, von der ich weiß, dass sie mich liebt - meine Frau - die drei wundervolle, gesunde Kinder zur Welt gebracht hat. Ich darf an einem schönen Ort leben und freue mich jeden Tag darauf, etwas zu tun - arbeiten, schauspielern und sogar wenn mal gar nichts ansteht. Auch auf Montage kann ich mich freuen. Es ist selten, dass man eine Karriere hat, während der man nicht einmal einen freien Tag braucht. Ich liebe es, zur Arbeit zu gehen."

Mit seiner Frau Camila Alves hat Matthew McConaughey drei Kinder: den sechsjährigen Levi, die fünfjährige Vida und de zweijährigen Livingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen