Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist sauer auf Lindsay Lohan

Keira Knightley ist sauer auf Lindsay Lohan

25.04.2007 - 19:00 Uhr

London - Keira Knightley soll im Moment nicht besonders gut auf ihre Kollegin Lindsay Lohan zu sprechen sein.

Der Grund: Lindsay hatte kurzfristig für die kommende Dylan Thomas-Biografie abgesagt. Dabei hatte Keira laut der britischen Zeitung "Daily Mail" die 20-Jährige selbst von der Rolle überzeugt. Das Drehbuch zu dem Film "The Best Time Of Our Lives" stammt von Keiras Mutter Sharman Macdonald. Lindsay war letzte Woche wegen vertraglicher Probleme aus dem Projekt ausgestiegen. Keira soll deshalb richtig sauer sein. Die Rolle wurde nun mit Sienna Miller besetzt. Die Dreharbeiten sollen Anfang Mai beginnen.

In "The Best Time Of Our Lives" werden Sienna Miller und Keira Knightley um die Liebe des Dichters kämpfen, der von dem walisischen Newcomer Matthew Rhys verkörpert wird. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen