Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley & Lindsay Lohan konkurrieren um Hauptrolle

Keira Knightley & Lindsay Lohan konkurrieren um Hauptrolle

01.02.2008 - 16:19 Uhr

Los Angeles - Der Literaturklassiker "Sturmhöhe" von Emily Bronte soll verfilmt werden.

Für die weibliche Hauptrolle werden Keira Knightley und Lindsay Lohan als Favoriten gehandelt. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kann sich Regisseur John Maybury bisher noch nicht festlegen. Er sagte dazu: "Ich würde Keira sicherlich nicht ausschließen, aber es kommt darauf an, ob sie noch einmal einen Kostümfilm drehen will, weil sie bereits ein paar Historienfilme gemacht hat. Ich schließe auch Lindsay Lohan nicht aus. Ich glaube wirklich an das Mädchen und sie wird ihre sehr gut dokumentierten Probleme überwinden - sie muss nur richtig behandelt werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen