Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley bezeichnet Lindsay, Britney & Co. als nuttig

Keira Knightley bezeichnet Lindsay, Britney & Co. als nuttig

30.08.2007 - 16:20 Uhr

London - Keira Knightley hat überhaupt kein Verständnis für das Verhalten von Lindsay Lohan, Paris Hilton und Britney Spears.

Die 22-Jährige wörtlich: "Ich betrinke mich nicht sinnlos und torkle dann aus Clubs und falle hin und übergebe mit vor anderen Menschen. Ich sage nicht, dass mir das privat nie passiert, aber ich versuche, es zu vermeiden." Völlig daneben findet Keira es, dass ihre Showbiz-Kolleginnen bei ihren Abenteuern meist kurze Röcke und keine Unterwäsche tragen. Keira sagte dazu: "Die ganze Prominentensache ist keine Magie. Sie sind einfach wirkliche Personen, die beweisen, dass sie nuttiger sind als alle anderen, weil sie keine Unterhosen tragen."

Übrigens: Keira Knightley ist sowieso überzeugt, dass ihre Schauspiel-Karriere nur auf Glück basiert. Vor kurzem sagte sie: "Wenn der erste 'Fluch der Karibik' der Misserfolg geworden wäre, den alle vorausgesagt hatten, dann hätte ich vielleicht nie wieder gearbeitet. Ich glaube sehr an Glück." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen