Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich hätte wahnsinnig gerne Brüste

Keira Knightley: Ich hätte wahnsinnig gerne Brüste

20.05.2007 - 10:00 Uhr

London - Keira Knightley würde sich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen.

Dabei ist ihr sehnlichster Wunsch: "Ich hätte wahnsinnig gerne Brüste." Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat die 22-Jährige vor einem plastischen Eingriff aber viel zu viel Angst. Die Schauspielerin wörtlich: "Das ist viel zu beängstigend. Das könnte ich nicht."

Keira Knightley hatte in der Vergangenheit wegen ihrer megaschlanken Figur immer wieder mit Magersuchtsgerüchten zu kämpfen. Doch die Schauspielerin dementierte immer vehement und behauptet, sie sei von Natur aus so dünn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen