Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler hätte Kate Hudson wahnsinnig gerne geküsst

Liv Tyler hätte Kate Hudson wahnsinnig gerne geküsst

26.06.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Liv Tyler hätte Kate Hudson im nachhinein in dem Film "Dr.

T And The Woman" wahnsinnig gerne geküsst. Als sie die Komödie im Jahr 2000 drehte, war sie allerdings zu feige für eine lesbische Kuss-Szene. Laut Medienberichten sagte Liv dazu: "Kate spielt eine Frau, die kurz vor der Hochzeit steht, aber total verliebt in mich ist. Wir waren damals so schüchtern und uns war das peinlich. Heute sagen wir beiden 'Wir hätten es einfach tun sollen, heftig knutschen sollen.' Aber wir hatten damals viel zu viel Schiss."

Liv Tyler ist seit März 2003 mit dem Rocker Royston Longdon verheiratet. Am 14. Dezember 2004 kam ihr gemeinsamer Sohn Milo William zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen