Startseite » Musik » Musik News » Keira Knightley & die kreisenden Brüste von Katy Perry

Keira Knightley & die kreisenden Brüste von Katy Perry

04.07.2014 - 11:50 Uhr

London - Keira Knightley beneidet Katy Perry nicht nur um ihre Karriere.

Die Schauspielerin hat für ihre Rolle als angehende Musikerin in dem Film "Can A Song Save Your Life?" ihre Gesangskünste zum Besten gegeben und sich nicht laut ihren Kollegen gut geschlagen. Dass aus ihr tatsächlich eine berühmte Sängerin wird, bezweifelt sie zwar, allerdings gefällt ihr die Vorstellung in sexy Outfits und mit Drehscheiben auf der Brust auf der Bühne zu stehen. Im Interview mit "MTV News" sagte sie dazu: "Mir gefällt die Idee, dass ich ein strahlender Popstar bin, wie Katy Perry mit den rotierenden Brüsten."

Übrigens ist "Can A Song Save Your Life?" ab 28. August in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen