Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hätte gerne Grössere Brüste

Nicole Kidman hätte gerne Grössere Brüste

12.05.2005 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman würde gerne schwanger werden.

Laut der britischen "Sun" ist einer der Gründe für ihren Kinderwunsch, dass Kidman glaubt, durch die Schwangerschaft einen größeren Busen zu bekommen. Die Schauspielerin sagte: "Ich würde gerne wie Marilyn Monroe aussehen. Wenn ich mein eigenes Baby hätte, würde ich größere Brüste haben. Ich denke, das wäre eines der guten Dinge, die dabei herauskommen würden."

Nicole Kidman hat bis heute keine eigenen Kinder. Mit ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise adoptierte Nicole Kidman die beiden Kinder Conor Antony und Isabella Jane (Fan-Lexikon berichtete).

Warum Kidman bis jetzt noch keine leiblichen Kinder hat, ist bisher nicht geklärt. Gerüchte besagen, dass ihr Ex-Mann Tom Cruise zeugungsunfähig sei. Andere Gerüchte widerlegen dies und behaupten Kidman dürfe nach einer lebensbedrohlichen Fehlgeburt auf Anweisung der Ärzte nicht mehr schwanger werden (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman soll Medienberichten zufolge eine vorbildliche Mutter sein. Immer wenn sie auf Dreh ist, schreibt sie für ihre Kinder Tagebuch, damit diese an ihrem Leben teilhaben können (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen